Morhange – Köln – Bremen

Am vergangenen Wochenende ging es jetzt endlich richtig los mit der 2019er Triathlon Saison.

in Morhange wurde der „Triathlon de la Mutche“ über 400m Schwimmen 12km Rad und 2,5km Laufen ausgetragen.

Anna Woll und Fabrice Münnich sind hier bei molligen 12° Wassertemperatur in die Saison gestartet.

Anna 4. Platz Minimes W

Fabrice 7. Platz Minimes M

Buschhütten eröffnete die Saison mit einem Teamsprint der Bundesliga und NRW Liga.

Nina Apushkinskaya startete mit ihrem NRW Frauenligateam bei 5° Aussentemperatur und Regen in die Saison. Mit einer hervorragenden Teamleistung konnte die Mannschaft den 7. Gesamtplatz belegen. Nina wurde 20. in der Gesamtwertung.

In Weyhe bei Bremen wurden die deutschen Meister im Duathlon bei der Jugend und den Junioren gekürt.

Lucien Münnich hat in Weyhe bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften teilgenommen. In dem Stark besetzten Feld ging es nach 2km Laufen auf die 10km ultra flache Radstrecke um am Ende noch einmal 1km bis ins Ziel zu laufen. Lucien konnte das Rennen mit einem starken 17 Platz beenden.

Start

Start Triathlon de la Mutche

Fabrice

Fabrice

Nina

NinaNina

Nina Ligateam Buschhütten

Nina

Nina

Lucien

Lucien Duathlon DM Weyhe

Lucien

Lucien

Duathlon DM 2019 Weyhe