ATSV Turnteam mit Goldmedaille (LK2) und Platz 4 bei den Saarlandmeisterschaften

Am vergangenen Samstag, den 15.04.2023 fanden in Dillingen die Landesmeisterschaften im Gerätturnen weiblich statt.
Joelina Rupp, 17 Jahre, vom ATSV Saarbrücken – erreichte in der LK 2 in der Altersklasse 1994 – 2005 den 1. Platz und sichert sich somit die Goldmedaille.
Der Wettkampf verlief für die Saarlandmeisterin nahezu fehlerfrei und sie konnte gleich drei neue Turnelemente in ihre Übungen etablieren und an diesem Tag präsentieren.
Bei ihrem ersten Turnturnier in der AK 6 turnte sich Laura Frey auf den 4. Platz.

Die Trainer des ATSV Turnteams sind stolz auf euch und
gratulieren euch herzlich zu euren tollen Leistungen.  Weiter so!

Jolina_Saarlandmeisterin_LK2_2023 Jolina_Saarlandmeisterin_LK2_2023_Podest Laura_Frey_Saarlandmeisterschaften